Löber AG
Portraitfotografie & Einrahmungen seit 1978
Tödistr. 111
- Postfach 1280 -
8801 Thalwil
Tel. 044 720
39 02 - foto@loeber.ch - www.loeber.ch
|
AGB
Stand 1. Januar 2011
Bestellungs-Eingang |
Alle Angebote
sind freibleibend und werden erst aufgrund der separaten Auftragsbestätigung
gültig.Nach Erhalt wird die Bestellung
kontrolliert und bei Bedarf eine Auftragsbestätigung erstellt. |
Bestätigung |
Die Versand-Bestätigung erfolgt
automatisch und dient lediglich der Dokumentation. Verbindlich wird die
Bestellung erst bei Ausführung oder expliziter Auftragsbestätigung. |
Ausführung |
So rasch als möglich – unverbindliche
Zirka-Termin auf Anfrage. Siehe auch Zahlungskonditionen. |
Versandkosten und
Spesen |
Gemäss Auftragsbestätigung / gemäss
Angaben auf Preislisten |
Rückgaberecht |
Kein Rückgaberecht |
Zahlungskonditionen |
- Vorauszahlung vor
Produktionsbeginn/Versand |
Qualität, Format |
Die Bilder durchlaufen mehrere Kontrollen. |
Verarbeitungszeit |
Gemäss Auftragsbestätigung / Verzögerungen
durch technische oder andere Probleme gelten vom Kunden als akzeptier, sofern
nicht mit unserer Bestätigung AUSDRÜCKLICH ein Fixtermin bestätigt und als
diesen bezeichnet wurde. |
Labor, Ausdruck |
Es gelten die üblichen Qualitätsstandards.
Verbindliche Farben und Tonwerte sind nur in Anwesenheit des Kunden und gegen
Aufpreis möglich. |
Auswahl im
Internet |
Sie erhalten ein Passwort , wenn die
Bildauswahl publiziert ist. Nur Sie vergeben dieses Passwort an Dritte. Bitte
sorgfältig verwalten. |
Terminarbeiten |
Terminwünsche sind nur verbindlich, wenn
sie von uns schriftlich bestätigt und als „Fix-Termin“ bezeichnet sind. |
Kommunikation |
Als wichtigstes und Kommunikationsmittel betrachten wir eMails.
Telefonanrufe können oft nicht direkt angenommen werden, da wir mit
Kundschaft im Studio oder anderweitig besetzt sind. Bitte sprechen Sie auf
unseren Beantworter und geben Sie wenn immer möglich Ihre eMail-Adresse bekannt,
damit wir (schneller und zu unüblichen Tages-/Nachtzeiten) Ihnen antworten
können |
Aufnahme-Daten |
Diese werden langfristig archiviert und dabei übliche
Sicherheitsstandards bestmöglich beachtet. Sollten trotzdem Daten verloren
gehen, so könnnen kundenseits keine Schadenersatzansprüche geltend gemacht
werden. Die „überzähligen“ nicht im Grundauftrag zugesagten Aufnahme-Daten
können durch den Kunden gegen zusätzliches Entgelt bestellt werden. Es ist in
der Kompetenz der LÖBER AG, welche dieser „unbenutzten“ Foto-Daten gelöscht
oder aufbewahrt werden. |
Reklamation |
Reklamationen bringen Sie bitte
innert 5 Tagen nach Erhalt der Lieferung an. |
|
|
|
|
|
|