ein kleines Rätsel - Löber AG

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Ein kleines Rätsel...

...zum korrekten Sprachgebrauch...

etwas seltsam - oder...?

  • der Doktor tökterlet...

  • der Maler möleled...

  • der Fotograf fötelet...


In jedem einzelnen unserer fotografischen Bilder steckt viel Engagement, Wissen und Können. Deshalb sind die Ergebnisse unserer Arbeit für uns immer BILDER. Die Bezeichnung "Föteli" verwenden wir nie.

Wir regen Sie an, es uns gleich zu tun.


...die Aerzte danken - die Maler danken - die Berufs-Fotografen danken!


 

Einer Legende nach soll Helmut Newton einmal von einem Restaurantkoch gefragt worden sein, was er für eine Kamera hat, dass ihm solche guten Bilder gelingen. Newton soll darauf mit der Gegenfrage geantwortet haben, was er für tolle Kochtöpfe haben muss, dass ihm ein so gutes Essen gelingt.

 
Suche
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü